An diesem Sonntag musste man auf dem staubigen „Betonplatz“ bei Azzurri Landau antreten wo jedem im Vorfeld klar war dass normaler Fussball nicht möglich sein wird und sich das Spiel eher in richtige „Kick and rush“-Richtung entwickeln wird. Wie die Mannschaft diese Umstände allerdings annahm war mehr als überragend und man ließ sich auch nicht vom 0:1 Rückstand aus klarer Abseitsposition aus dem Konzept bringen und hätte bereits in der Halbzeit bei Latten- und Pfostentreffer durch Justin Deutsch und Keven Müller treffen können. Ciprian Plesia war es dann der zum verdienten Ausgleich in der ersten Halbzeit einlochte. In der 2. Halbzeit könnte man direkt zu Beginn durch einen sicher verwandelten Foulelfmeter von Marcel Müller mit 2:1 in Führung gehen welcher postwendend von der Heimmannschaft mit dem 2:2 gekontert wurde. Aber auch hier spielte man weiter mutig nach vorne und würde 10 Minuten vor Schluss durch den Treffer von Jens Wünstel mit dem 3:2 belohnt, der eine perfekt-getimte Flanke von Marcel Müller einnetzte. Freddy Lütke machte dann bei einem Konter mit dem 4:2 den Deckel drauf. Fazit: geile Mannschaftsleistung auf schwierigem Geläuf.