Von Beginn an waren wir den Gästen absolut überlegen, die Frage war nur wie hoch würde der Sieg ausfallen. Bereits nach einer viertel Stunde stand es nach Toren von Felix Müller, Manu und Adrian 3:0. Den Halbzeitstand zum 5:0 markierten David und wiederum Adrian. In Hälfte 2 das gleiche Bild, Fußball wurde nur in eine Richtung gespielt. Manu war nun mit einem Hattrick binnen 20 Minuten erfolgreich und baute den Vorsprung auf 8:0 aus. Den Schlusspunkt zum 9:0 setzten die jederzeit fairen Gäste mit einem Eigentor selbst. Im letzten Heimspiel der Saison wurden Adrian und David Cebulla verabschiedet, leider verlassen uns die beiden Richtung Hördt. DANKE AC/DC für 7 tolle und erfolgreiche Jahre beim SVH und viel Glück und Erfolg für eure Zukunft.