Zum 1. Spiel der neuen Saison waren wir bei der 1B-Vertretung von der Viktoria in Herxheim zu Gast. In der Anfangsphase waren wir leicht überlegen, doch der Gastgeber ging im Prinzip mit der 1. Chance in Führung. Ein Flankenball wurde am langen Pfosten unterlaufen und die Viktoria ging per Kopf in der 25. Minute mit 1:0 in Führung. Bis zur Pause passierte dann nicht mehr allzu viel, das meiste spielte sich im Mittelfeld ab. In Hälfte zwei nahm die Partie etwas mehr Fahrt auf, es wurde auf beiden Seiten gekämpft und wir erarbeiteten uns die ein oder andere Torchance. Der Ausgleich fiel dann in der 75. Minute, Manu verwandelte gewohnt sicher einen an Ihm verursachten Foulelfmeter. In der Schlussviertelstunde wollten beide Teams den Sieg, doch es blieb beim letztendlich gerechten 1:1 Unentschieden.