Letzten Sonntag fuhren wir 3 wichtige Punkte ein und konnten somit den Anschluss ans Mittelfeld der Tabelle herstellen. In der 21. Minute wurde Janni schön frei gespielt, er lief alleine auf den Torhüter der Gäste zu und schob überlegt zur 1:0 Führung ein. Die Partie war insgesamt relativ ausgeglichen und durch die knappe Führung natürlich auch spannend. Beide Teams hatten im Laufe des Spiels ihre Tormöglichkeiten, unter anderem war auf jeder Seite ein Aluminiumtreffer zu verzeichnen. Erst in der 81. Minute fiel dann die Entscheidung, erneut war Janni der Schütze, diesmal mit einem herrlichen Schuss aus ca. 20 Metern in den Torwinkel. Unterm Strich führte eine gute und vor allem geschlossene Mannschaftsleistung zu diesem Heimerfolg.