Bereits in der 9. Spielminute gingen die Gäste durch einen Kopfball nach einer Ecke mit 0:1 in Führung. Nach etwa einer halben Stunde ging der Gast sogar mit 0:2 in Führung, obwohl wir bis zu diesem Zeitpunkt selbst einige gute Torchancen hatten. Zu unserem Glück lies das 1:2 nicht lange auf sich warten, Manu war in der 35. Minute mit einem schönen Schlenzer in das rechte obere Eck erfolgreich und die Partie war wieder offen. Den Halbzeitstand zum 2:2 markierte dann Janni, er traf aus halbrechter Position flach ins lange Eck. Etwa 5 Minuten nach Wiederanpfiff wurde wiederum Manu schön frei gespielt und er vollstreckte abgeklärt zur 3:2 Führung, die Begegnung war somit gedreht. Das Spiel blieb jedoch gegen jederzeit gut mitspielende Gäste aufgrund der knappen Führung spannend bis fast zum Ende, denn erst in der 86. Minute fiel die Entscheidung. Erneut war Manu zur Stelle und erzielte mit seinem 3.Treffer den Endstand zum 4:2.
Fazit: nach dem Rückstand Moral gezeigt und nicht unverdient 3 Punkte im Kampf gegen den Abstieg eingefahren.