Nach gespielten 10 Minuten gingen wir mit 1:0 durch einen schönen Heber von Manu in Führung. Der Ausgleich zum 1:1 fiel nach einem berechtigten Elfmeter in der 34. Minute. Dies war auch der Halbzeitstand. In der 2. Hälfte waren uns die Gastgeber zwar optisch überlegen, doch echte Torchancen konnte sich der Tabellenführer zunächst nicht erarbeiten. Erst in der 81. Minute gelang Rheinzabern aus Abseitsverdächtiger Position der Führungstreffer zum 2:1. Uns bot sich anschließend nochmal die Gelegenheit auszugleichen, doch leider wurde diese Chance vergeben und in der Schlussminute kassierten wir den 3:1 Endstand. Fazit: kämpferisch ein gutes Spiel gezeigt und mit etwas Glück wäre evtl. sogar mehr drin gewesen!