Am Ostermontag war die 1B-Vertretung aus Rülzheim zu Gast bei uns. Die ersten 15 Minuten der Partie verliefen noch relativ ausgeglichen, doch anschließend drängten wir die Gäste mehr und mehr in Ihre eigene Hälfte. Den Torreigen zum 1:0 eröffnete dann Felix Mohrmann in der 15. Minute. Das 2:0 erzielte in der 20. Minute David, das 3:0 kurz vor der Halbzeit ging auf das Konto von Adrian. Das 4:0 in der 53. Minute markierte nochmal Adrian, ehe dann ab der 65. Minute der große Auftritt von Manu kam. Binnen 5 Minuten gelang Ihm ein lupenreiner Hattrick zum Zwischenstand von 7:0! In den letzten 15 Minuten der längst entschiedenen Begegnung fehlte bei uns die Konzentration und man gewährte den Gästen noch 3 Treffer zum Endstand von 7:3.
Fazit: tolle geschlossene Mannschaftsleistung, 6. Sieg in Folge eingefahren.