Beim Heimspiel gegen Bellheim zeigte man über 90 Minuten eine sehr gute Leistung und siegte auch in der Höhe verdient 4:1 gegen deren Zweitvertretung. Von Anfang an verlagerte man das Spielgeschehen in die Hälfte der Gäste und ging dann auch durch Keven Müller in Führung der eine zu kurze Abwehr des Torwarts nur noch ins leere Tor zu schieben brauchte. Kurze Zeit später erhöhte Andreas Werling nach einer schönen Kombination über die rechte Seite zum 2:0. Mit diesem Ergebnis ging es dann auch in die Pause. Fast direkt nach Wiederanpfiff war es dann Louis Glöggler der einen überlegten Querpass von Til Liebscher zum vorentscheidenden 3:0 in die Maschen setzte. Das 3:1 war dann ein Eigentor im Anschluss an einen Eckball, welches aber postwendend von Jan Nehlig mit dem 4:1 beantwortet wurde als er den Ball überlegt ins kurze Eck chippte. Danach ließ die sehr sichere Abwehrreihe nichts mehr zu und brachte den Sieg ungefährdet über die Runde. Fazit: Sehr konzentrierte Leistung von allen und ein hochverdienter Sieg gegen stets faire Gäste.