C-Jugend: SV Hatzenbühl – SG Neupotz/Leimersheim 6:2 (2:2)

• 28. April 2018
  • Patrik Gander
  • 1154 Views

Nach dem herben Dämpfer gegen Tabellenführer Maximiliansau (1:7) und der Wiedergutmachung gegen Berg (11:0) fuhren unsere Jungs den nächsten Sieg ein.
In der ersten Halbzeit lagen wir zweimal durch Tore von Enrico Leanza und Leon Kraus in Führung, zweimal glich der Gegner aus.
Zu oft wollten wir dabei mit dem Kopf durch die Wand und blieben in der Gästeabwehr hängen. In Halbzeit zwei spielten wir endlich Fussball. Symptomatisch dabei der Treffer zum 3:2: Über Torwart Francesco Winter und drei weitere Stationen spielten wir uns innerhalb von Sekunden in den gegnerischen Strafraum, wo ein Gästespieler den Ball ins eigene Netz beförderte. Zwei weitere Treffer von Leon Kraus, sowie ein toller Schuss in den Winkel von Dominik Barbe bedeuteten den Endstand von 6:2. Damit rücken wir bis zum Wochenende auf Platz zwei vor!