An diesem für den SVH gebrauchten Wochenende gab es auch für uns nix zu holen beim Tabellenführer aus Maxau. Nach ausgeglichenen Startminuten läutete man die Niederlage praktisch mit einem Eigentor selbst ein. Kurze Zeit danach kassierte man nach einem Abpraller aus kurzer Distanz das 2:0. Als Christos Theodoridis den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte, keimte kurz Hoffnung auf, aber entweder vergab man die Chancen zum 2:2 vor der Halbzeit oder der sehr schwache Schiri hatte seine eigene Sicht der Dinge und pfiff uns prinzipiell zurück. Zu allem Übel kassierten wir in Mitte dieser Drangphase auch noch das 3:1 vor der Pause. Als dann kurz nach der Halbzeit das 4:1 fiel, war die Messe gelesen. Die Gastgeber nutzten dann noch einen Elfmeter zum 5:1 Endstand und grüßen somit weiterhin von der Tabellenspitze.