In der 4. Pokalrunde mussten wir gegen die B-Klasse-Truppe aus Insheim mit ihrem „sympathischen“ Trainer Michael Sommer ran. Diese erwies sich in den letzten Wochen als wahre Torfabrik mit 19 Toren in ihren letzten 3 Pflichtspielen. Entsprechend gewarnt gingen wir in das Spiel und legten einen überragenden Pokalkampf hin. Insheim kam im ganzen Spiel zu KEINER Torchance aus dem Spiel heraus und wurde max. durch Standards ein wenig gefährlich, aber auch hier gab es ausser einem Eckball der direkt auf die Latte flog nichts Nennenswertes. Unsererseits ließen wir leider die 2 Großchancen durch Ronnie Kessler und Jens Wünstel liegen und als in der Verlängerung sich so langsam alle schon auf Elfmeterschießen einstellten, konnte Insheim kurz vor Ende durch einen Bogenlampen-Kopfball nach einem Freistoß von der Mittellinie in Führung gehen und legte mit dem Schlusspfiff, wieder nach einem Freistoß, auf 2:0 nach, so dass sich der Insheimer Trainer danach rühmen konnte alles richtig gemacht zu haben, den der Erfolg gibt ihm ja recht.

Fazit: Riesen-kämpferische Leistung die leider nicht belohnt wurde, auf der sich aber für die kommenden Woche aufbauen lässt und mit der in den kommenden Wochen bestimmt auch wieder Siege eingefahren werden.