Vergangenen Sonntag kassierten wir eine verdiente Niederlage beim bisherigen Tabellenletzten Oberhausen/Barbelroth. Bei dem ein oder anderen Akteur fehlte an diesem Tag einfach die nötige Einstellung zum Fußball spielen. Unsererseits hatten wir zwar sehr gute Einschussmöglichkeiten, doch leider wurden diese allesamt leichtfertig vergeben und so war es nicht verwunderlich, dass die Gastgeber in der 58. Minute mit 1:0 in Führung gehen konnten. Sichtlich geschockt von diesem Rückstand kassierten wir knappe 5 Minuten später gar das 2:0, was im Prinzip schon die Entscheidung war obwohl noch ca. eine halbe Stunde zu spielen war. Es gelang uns zwar noch der Anschlusstreffer zum 2:1 in der 76. Minute durch einen schönen Freistoß in den Winkel, aber das war es dann auch!!!