Im letzten Spiel des Jahres bekamen wir es mit dem Tabellendritten aus Hochstadt zu tun. Von Anfang an war unsere Mannschaft hellwach und zeigte ein tolles Spiel an diesem Sonntag. Die 1:0 Führung erzielte unser Trainer Matthias mit einem herrlichen Schlenzer aus halblinker Position bereits in der 3. Spielminute. Das 2:0 kurz vor der Halbzeit markierte Jens, ebenfalls ein schöner Treffer aus ungefähr 20 Meter Entfernung. Endgültig wurden die Zeichen auf Heimsieg in der 51. Minute gestellt, erneut war Jens erfolgreich. In der 84. Minute konnte der Gast zwar auf 3:1 verkürzen, doch kurze Zeit später war unser Co-Trainer Daniel zur Stelle und traf zum Endstand von 4:1.
Fazit: aufgrund einer starken, geschlossenen Mannschaftsleistung verdient gewonnen!