Am vorletzten Spieltag mussten wir beim designierten Meister aus Sondernheim antreten. Aufgrund personeller Engpässe mussten wir erneut den Kader umbauen zu den vorigen Spielen und verkauften uns lange Zeit, besonders in der 1. Halbzeit, sehr gut gegen die Gastgeber. Diese wussten lange Zeit nichts mit ihrem Ballbesitz anzufangen und blieben immer wieder in unserer sehr guten Abwehr hängen, was auch daran lag dass alle 11 Spieler auf dem Platz super nach hinten arbeiteten. Nichtsdestotrotz kamen die Sondernheimer zu 2 Treffern in der 1. Hälfte, einer davon kurz vor der Halbzeit nach einem Eckball. In der 2. Hälfte schaltete Sondernheim einen Gang höher und es offenbarten sich mit zunehmender Dauer immer mehr Lücken im Abwehrgeflecht (kleines Wortspiel für Jan Werling), so dass dann weitere 5 Tore fielen und am Ende ein deutliches 0:7 stand.
Fazit: unter Berücksichtigung der personellen Situation war es trotzdem eine tolle Leistung gegen einen starken Gegner.