Die Spiele unserer Zweiten sind aktuell nichts für schwache Nerven. Nachdem wir das Spiel in der 1. Halbzeit völlig im Griff hatten und „nur“ 2:0 führten, waren wir in der 2. Halbzeit 15 Minuten lang völlig von der Rolle und gerieten dabei sogar mit 2:3 in Rückstand. Allerdings zeigten die Jungs wie in der Vorwoche wieder tolle Moral und wir bogen das Spiel nochmal zum 4:3 um. Das 1:0 erzielte Ricardo Trindade mit einem schönen Kopfballtreffer nach einem präzisen Eckball. Wir spielten daraufhin weiter offensiv und legten dann das 2:0 nach. Ricardo Santos hebelte mit einem langen Ball die Minfelder Abwehr aus und Jens Beideck vollstreckte. In der Folgezeit pfiff uns der Schiri mit mindestens 3 falschen Abseitsentscheidungen zurück, die vielleicht schon die Vorentscheidung hätten bringen können. In der 2. Halbzeit verhalf dann ein unnötiger Elfmeter den Minfeldern wieder zurück ins Spiel. Innerhalb weniger Minuten zogen diese durch einen Sonntagsschuss in den Winkel und ein Eigentor von uns auf 3:2 davon. Plötzlich ging wieder ein Ruck durch die Truppe und Louis Hoffmann konnte nach einem super Pass von Ricardo Santos zum 3:3 ausgleichen. Kurze Zeit später kam dann der verdiente Siegtreffer. Jens Beideck legte von der Grundlinie überlegt zurück und Cipy Plesia knallte den Ball zum Siegtor ins Netz.

Fazit: unnötig schwer gemacht, aber trotzdem verdient gewonnen.
Es spielten: N. Schmitt – T. Liebscher (J. Werling), S. Molder, J. Deutsch, R. Trindade (C. Theodoridis) – J. Hoffmann, R. Santos, L. Hoffmann – C. Plesia, A. Werling, J. Beideck