In der Anfangsphase der Partie verzeichneten wir einige gute Tormöglichkeiten, die allerdings ungenutzt blieben. Nach 25 Minuten ging der Gast mit 1:0 in Führung, Louis bugsierte per Kopf den Flankenball unhaltbar für Marco leider ins eigene Tor. Kurz vor der Halbzeit war David zur Stelle und erzielte mit einem Flachschuss aus kurzer Distanz den 1:1 Ausgleich. Nach etwa 10 Minuten in Hälfte zwei war erneut David im Mittelpunkt, er wurde regelwidrig im Strafraum gelegt, den fälligen Elfmeter verwandelte Steven sicher zur 2:1 Führung. Den Vorsprung ausbauen konnten wir in der 70. Minute, die Gäste verloren in der Abwehr leichtfertig den Ball und Manu verwandelte frei vorm Torhüter der Gäste zum 3:1. Das 3:2 fiel in der 82. Minute, die letzten Minuten der Partie wurden dadurch nochmals spannend, aber eine echte Chance zum Ausgleich gewährte man den Gästen dann aber nicht mehr. Unterm Strich ein wichtiger und verdienter Heimsieg!