Auch am 3. Sonntag in Folge konnten wir keinen Sieg einfahren und kassierten eine weitere Auswärtsniederlage, diesmal mit 2:1 in Herxheim. Dabei vermasselten wir den Spielbeginn komplett, gerieten bereits nach 2 Minuten durch einen Konter in Rückstand und konnten uns in den ersten 30 Minuten ausschließlich bei Björn Stampfer im Tor bedanken dass wir nicht bereits mit 3:0 oder 4:0 zurück lagen, der mehrfach in höchster Not und völlig allein gelassen klären musste. Erst in der Schlussphase der 1. Halbzeit konnten wir endlich sowas wie Gefahr entwickeln, allerdings meist nur im Anschluss an Standards, aber auch hier waren wir nicht konsequent genug um den Ausgleich zu erzielen. Zum Start der 2. Halbzeit dann exakt das gleiche Bild wie zu Beginn, wieder liefen wir in 2 Konter von denen Herxheim dann direkt in der 48. Minute einen verwerten konnte und mit 2:0 in Führung ging. In der Folge fiel uns in der Offensive wenig bis gar nichts ein und Herxheim verteidigte auch alles weg was in die Nähe ihres Strafraums kam. In der 88. Minute pfiff der kleinliche Schiri dann einen indirekten Freistoß ca. 5 Meter vor dem Herxheimer Tor für uns, den Adrian Cebulla zum 1:2 einschoß. Mehr als Ergebniskosmetik war das aber auch nicht. Nach dem furiosen Saisonstart mit 5 Siegen aus 5 Spielen kehrt so langsam aber sicher Ernüchterung ein und wir sollten uns alle mal hinterfragen ob wir die Spiele aktuell (und auch den Trainingsbetrieb) mit der richtigen Einstellung angehen.